© 2012 theresa. All rights reserved.

Fuori. Was soll das überhaupt sein?

Im Garten des Weingut Michel wollen wir kulinarisch rheinhessische Strausswirtschaft und italiensche Osteria verschmelzen lassen. Eine einfache, qualitativ hochwertige Küche soll Raum geben, urspüngliche Geschmäcke (wieder-)zu entdecken.

Nicht nur kulinarisch wollen wir verschiedene Welten zusammenbringen, sondern auch eine Plattform für kulturellen Austausch bieten.
In diesem Jahr bringen wir Musiker aus verschiedensten Regionen nach Hochborn; und hoffen damit dem Publikum eine kleine (mentale) Reise in die Ferne oder in die eigene Welt zu ermöglichen.

Der Name "Fuori" (ital.=draußen) bezieht sich zum einen auf den Ort, denn wir wollen hauptsächlich draußen sein. Doch keine Angst, bei Regen gibt es immernoch das "Drinnen", ohne das wir nicht behaupten könnten, draußen zu sein. Zum anderen will das Fuori Ort für Reflexion und Austausch sein, was mit ein wenig
Distanz zu den Dingen, ein bisschen außerhalb eben, neue Perpektiven eröffnet.

Wir: sind eine kleine Gruppe junger Menschen, die sich ausprobieren und Spaß daran haben, möglichst viele neue Dinge zu lernen. Wie zum Beispiel einen Tisch zu bauen.

Bei unterschiedlichsten Gästen, bei tausend Meinungen und Ideen
setzen wir dabei auf die integrative Kraft des guten Essens, das immer wieder alle an einen Tisch bringt.