© 2014 theresa. All rights reserved.

Hallo Sommer! Fuori 2014

Wir melden uns zurück im Jahr 2014 um mit frischem Schwung eine dritte Auflage des Fuori zu starten. Über die positive Resonanz und unsere tollen Gäste haben wir uns in den letzten zwei Jahren sehr gefreut!!

An folgenden Wochenenden haben wir 2014 geöffent:

11.-13. Juli
18.-20. Juli
25.-27. Juli
1.-3. August

Fr, Sa & So ab 18 Uhr warme Küche, SOnntags ab 15 Uhr schon Kaffee, Kuchen und Cocktails.

Kulinarisch werden wir den ein oder anderen Klassiker wieder aufnehmen, uns jedoch auch ein bisschen weiter vorwagen und einige Gerichte mit orientalischem Einfluss kredenzen.
Zu Beginn sind wir wahrscheinlich noch mit Fußball gucken beschäftigt, in der zweiten
Hälfte des Fuori haben wir aber in Kooperation mit dem WO IST HIER Festival unser eigenes Programm unter dem Namen DRAUßEN ZU HAUSE auf die Beine gestellt. Mehr Informationen gibt es im entsprechenden Artikel.

Wir freuen uns, bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue Gäste hier begrüßen
zu dürfen!