© 2012 theresa. All rights reserved.

Spring leads you home tonight – 4. August

Spring leads you home tonight kommen mit frischem Makrelenduft und einer Prise Salz im wirren Haar von Hamburch nach Hochborn! Wir freuen uns sehr, dieses kleine, extrem sympatische Folk-Pop Orchester hier begrüssen zu dürfen!

Fest steht, dass diese 8-köpfige Band sich anschickt, den Frühling einzuläuten und den Soundtrack zu einem intensiven Leben zu kreieren. Ob mit aller Wucht oder minimalistisch-balladesk: Die Songs schaffen es, große Gefühle zu transportieren. Sie thematisieren das Suchen, Zelebrieren, Ahnen und Sehnen. Im Zwischenraum von hier und dort, von bald und damals, von Werden und Geworden-Sein. Zwischen Bright Eyes, The Cure und Arcade Fire tobt Spring Leads You Home Tonight. Ausufernd, melodiös, 4-to-the-floor und ohne Scheu vor großen Emotionen.

ByteFM sagt dazu: “Zu bieten haben die acht einen ziemlich ausgefeilten Sound, viel musikalische Tiefe, manchmal auch Schwere, ein intelligentes und durchaus melancholisches Songwriting – all das gepaart mit Sebastian Schweigatz’ wundervoller und eindringlicher Stimme. Die Summe ergibt eine beachtenswerte Band, die zudem auch noch sympathisch ist.”

Also: Macht euch auf, den kleinen Hügel im Herzen Rheinhessens zu erklimmen um in Hochborn eure Herzen höher schlagen zu lassen!

Einlass 20 Uhr, Beginn 21:30

Im Kartenvorverkauf (Buchandlung Machwith, Alzey, oder vie email/Telefon) kosten 6€, an der Abendkasse 8€

One Trackback

  1. By Die dritte Runde | fuoriallesdraussen 31 Jul ’12 at 23:09