© 2012 theresa. All rights reserved.

Erstes Fuori-Wochenende!

Es geht los. Wir starten in den Fuori-Sommer!

Freitag und Samstag ab 18 Uhr, Sonntag ab 15 -18 Uhr

Nach einigen Wochen des Streichens, Schraubens, Schweißens und Schmirgelns freuen wir uns schon jetzt allabendlich am frisch herausgeschälten Charmes dieses Ortes.

Ab Freitag soll nun der neue Boden unter der Kastanie belebet; Samstag möglicherweise sogar betanzt werden.

Dafür wärmen wir uns am Freitag, den 20. Juli  bei einer kleinen warm-up Party mit Snacks zum Wein auf. Die Playlist wird uns quer durch die italienische Pop-Historie, vorbei an Eros Ramazotti, auf den folgenden Tag zusteuern lassen.

Denn: Am Samstag, dem 21. Juli überqueren "Klein Blue" aus Verona die Alpen um in Hochborn das Fuori mit einem Konzert zu eröffnen. Die fünf kleinen Italiener sind äußert kreative und talentierte Musiker und werden das Fuori mit ihren Songs in die richtige Schwingung versetzten. Dazu werden wir uns für ein italienisches Buffet mit allerlei Köstlichem ins Zeug legen, die sich natürlich hervorragend mit Verschiedenem vom Grill kombinieren lassen. Über den Fassboden, der uns als neues Thekenbrett dient, kann man sich dazu den passenden Tropfen reichen lassen.

Am Sonntag, den 22. Juli werden wir dieses erste Wochenende bei Kaffe und Kuchen und im Halbschatten unterm Baum ausklingen lassen.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und übers weitersagen!

Kommt nach draussen!